Freie Trauung auf der Finca Eden de Mayo

Etwas außerhalb von Sa Pobla im Osten von Mallorca ist die Hochzeitsfinca Eden de Mayo – also irgendwie übersetzt wie: im „Herzen des Mai“. Die Fincabesticht durch ihren großen, überschaubaren Garten, mit neuem Pool, Blick ins Grüne, einer super Grillhütte und genügend Platz für eine kleine, bis mittelgrpße Hochzeitsgesellschaft zum feiern und natürlich zum heiraten.

Leider hat Anfang Mai das Wetter irgendwie auf Mallorca nicht so ganz mitgespielt, wie es eigentlich bestellt war. Seltsam. Dennoch stand der freien Trauung im großen Garten der Finca nichts im Wege. Als Freier Redner für Trauungen bin ich ja sowieso flexibel und nahezu auf jede Eventualität eingerichtet. Caros, der Gitarrist, ist wirklich ein echtes Talent. Ich habe zwei Videos unten mit angehängt.

Finca Eden de Mayo, bei Sa Pobla
ungf. 45 Min. von Palma de Mallorca

Und ganz besonders erwähnen muss ich ja noch einmal meinen lieben Kollegen, den Michael. Michael ist ein ganz besonderer Mensch. Zum Einen habe ich ihn noch niemals schlecht gelaubt erlebt. Er hat einfach immer derart viel gute Laune, dass selbst eine verregnete Hochzeit noch zum Event wird. Zum anderen ist er nicht nur ein super Fotograf, sondern auch ein begnadeter Weddingplaner, Dekotante und Rund-um-Sorglos-Nanny.

Für kleine, bis mittlere Budgets hat er grundsätzlich ein super, wenn nicht sogar das beste Angebot auf der Insel. Mit Michael als Euren Weddingplaner habt ihr jemanden gefunden, der Eure freie Trauung zum Pauschalpreis organisiert, inklusive allem – manchmal auch mit mir. Menschlich, fachlich und preislich ist Michael also eine Top Empfehlung von mir, wenn ihr bei der Organisation Eurer freien Trauung auf Mallorca nicht nur einen Freien Redner sucht, sondern auch ein „Mädchen“ für alles (andere).