Freie Trauung im Campino, Camp de Mar, direkt am Golfplatz

Mallorca & Golfen gehört irgendwie zusammen, so wie der Fisch ins Wasser, oder die Braut zum Bräutigam. Im Campino Restaurant, in Camp de Mar, ganz im Süd-Westen von Mallorca und nur wenige hundert Meter vom Meer entfernt, werden vor allem auch Golfer eine ideale Location finden, in dem sie ihre Liebe zum Partner und zum Sport ideal verbinden können.

Das Campino ist eine tolle, exklusive Location mit riesiger Terrasse, super nettem Service und einem wahnsinns Blick über die Anlage, bis zum Meer.

Heute war das eine besondere Hochzeit, gleich in mehrfachem Sinne. Nicht nur, weil die Fußball WM parallel lief, vor allem aber auch, weil die Braut eine super fröhliche und tanz-freudige ist und weil ich mit Bea Brandner von Life-time.events zusammenarbeiten konnte. Ihren Mann, den Alex, hab ich in einem anderen Video schon mal kurz vorgestellt. Alex stattet Hochzeiten mit der Fotobox aus, Bea organisiert und hält alles zusammen. Ein super Team auf das man sich zu 100% verlassen kann.

Campino, es Camp de Mar, Mallorca
ungf. 20 Min. von Palma Stadt

Wedding-Tipp: Ich hab das zwar schon öfters hier auf meiner kleinen Homepage mal geschrieben, aber an dieser Stelle will ich es nochmal in Erinnerung bringen: Eine „Freie Trauung“ heißt deshalb so, weil ihr als Brautpaar völlig frei darin seid, Eure Trauung so zu gestalten wie ihr Euch das wünscht. Mein Brautpaar heute, vor allem die Braut, hat sich diesen Satz ganz zu Herzen genommen. Wir haben eine Liturgie, einen Ablauf der Zeremonie zusammen entwickelt, der einfach 100%ig für sie gepasst hat.

Sicher, an einer groben Basis-Struktur haben wir uns orientiert, aber alles andere, ließ sich völlig kreativ gestalten. An was empfiehlt es sich zu halten? Eigentlich gibt es da nur einen Tipp von mir: Das Wechselspiel zwischen Text und Musik sollte man harmonisch miteinander ausgleichen. Das bedeutet, nach einem inhaltlichen Blog, wie z.B. die Begrüßung, sollte ein Lied kommen. Das Lied dient dann wie eine Zäsur, dass die unterschiedlichen Abschnitte der Zeremonie voneinander trennt – und Euch Luft verschafft, zum durchschnaufen.

CAMPINO HEIRATEN AM GOLFPLATZ IN CAMP DE MAR CAMPINO HEIRATEN AM GOLFPLATZ IN CAMP DE MAR CAMPINO HEIRATEN AM GOLFPLATZ IN CAMP DE MAR