Freie Trauung in der Hochzeitsfinca Es Cabas

Es Cabàs ist wohl mit Abstand das aktuell größte Anwesen, dass ich je auf der Insel gesehen habe. Durch ein stählernes Tor gelangt man hinein. Dann zieht sich ein ewig lang scheinender Weg, durch Wald und Felder bis zur „Hochzeitsfinca“. Schwer beeindruckend. Riesig viel Platz um die freie Trauung, die eigene Hochzeit auf Mallorca gebührend zu feiern. So lange man will. Hier stört man keinen. Das ist mit Sicherheit eine der größten Hochzeitsfinca auf Mallorca und eine der vielfältigsten mit Sicherheit noch dazu.

Es Cabàs ist eine Hochzeitsfinca für vor allem größere Gesellschaften ab 40-50 Personen. So würde ich das einschätzen. Erst dann macht das Anwesen wirklich Spaß um Hochzeit auf Mallorca zu feiern. Diese freie Trauung war besonders festlich. Ein Streicher-Duo, begleitet vom Piano hat alles gespielt, was sich das Brautpaar gewünscht hat, sogar den Auszugs-Schlager: „Ein Hoch auf uns“ zum Schluss. Nur leider hat Anfang Mai das Wetter nicht ganz so 100%ig mit gespielt. Aber das wird schon noch dieses Jahr

Finca Es Cabàs, bei Santa Maria des Cami,
ca. 25 Minuten von Palma de Mallorca