Freier Trauredner auf Mallorca verheiratet Weddingplanerin

Wenn ein freier Trauredner auf Mallorca eine Weddingplanerin trauen darf, dann ist das ein wenig so, wie ein Ritterschlag – aber mit offenem Ende. Entweder rutscht der Säbel aus und man läuft als kopfloses Hühnchen über die Insel, oder man kann sich zumindest danach mit Recht den Angstschweiss von der Stirn wischen.

Naja, das war ja nicht die erste Weddingplanerin die ich auf diesen letzten Metern begleiten durfte, aber es ist jedes Mal aufregend. Warum? Na weil das halbe Publikum mit Hochzeits-Profis, eben mit Weddingplanern, Hochzeitssängern (hier übrigens ne ganz tolle, oder hier ein toller), Traurednern, usw. besetzt ist. Alles Fachmenschen die aus vielen verschiedenen Perspektiven ganz genau schauen werden, was man da vorne so treibt.

Das zwei Menschen sich trauen, darauf kommt es an!

Mehr aufgeregt bin ich deshalb aber nicht gewesen. Am Ende geht es ja nicht um den Event an sich, sondern darum, das zwei Menschen diesen großen Schritt miteinander gehen wollen. Und genau darauf liegt auch mein Focus als freier Trauredner auf Mallorca: Zwei Menschen bei einem ganz entscheidenden Schritt in ihrer Beziehung begleiten zu dürfen.

Und dieses Mal hab ich diese Zwei in der Lazy Finca begleiten dürfen. Die Finca liegt bei Felanitx auf dem Lande und weit ab vom Schuss, so dass man wirklich Party machen kann. Die Betreiber (s.h. Video) sind auch einfach zum knutschen. Vielsprachige Deutsche, quirlig und super organisiert – so habe ich das erlebt, in den knappen zwei Stunden, in denen ich auf der Finca war. Wirklich besorgt um jedes Detail, die ganze Orga mit wachsamen Auge im Griff und stets mit viel Spaß dabei und einem Lachen im Gesicht. So macht das doch Spaß.

Freier Trauredner in der Lazy Finca, Mallorca

Eine spezielle Hochzeitslocation auf Mallorca, mit vielen Vorzügen wie ich finde. Sie hat Platz ohne Ende, man kann romantisch heiraten, Party machen, niemand stört und sie ist von Palma de Mallorca aus gesehen in ungf. ner halben Stunde erreichbar. Ich finde, das sind viele Sternchen, für die Lazy Finca.

Was Euch zum Thema Location vielleicht auch interessieren könnte, habe ich Euch in den FAQs zusammen geschrieben. Zum Beispiel das Thema Fahrtkosten, Ein paar Bilder von ganz unterschiedlichen Hochzeits-Locations findet ihr in meiner kleinen Galerie.