Eure Freie Trauung auf Ibiza

Eure freie Trauung auf Ibiza, überhaupt auf dieser wunderschönen Insel Ibiza zu heiraten, ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Ich freue mich, Euch auf diesem wichtigen Schritt in Eurer Beziehung begleiten zu können.

Eine Freie Trauung überhaupt, aber vor allem auch auf Ibiza braucht eine gute Vorbereitung, dass Ihr Euren großen Tag auch genau so erleben könnt, wie ihr Euch das wünscht. Bitte plant also rechtzeitig Eure Trauung auf Ibiza.

HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG AUF DER NACHBARINSEL HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG AUF DER NACHBARINSEL

HEIRATEN AUF IBIZA

Eure Freie Trauung auf Ibiza zu planen, ist mit Sicherheit eine super Idee. Im Vergleich zu Mallorca leben nur rund 1/8 soviel Menschen auf dieser kleinen, rund sieben Mal kleineren Insel der Balearen. Ibiza hat einen ganz unglaublichen Charme und macht Eure Freie Trauung auf Ibiza damit auch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit 2018 gibt es eine ständige Fähre, die morgens und abends in nur 2 Stunden die beiden Inseln miteinander verbindet. Für mich als Euren freien Trau-Redner ist es seit dem kinderleicht geworden, Euch auch auf Ibiza bei Eurem großen Festtag, Eurer freien Trauung zu begleiten.

Auch die Kosten ändern sich für Euch nur unwesentlich. Meine regulären Fahrtkosten streiche ich und biete Euch diese, für Eure freie Trauung auf Ibiza, pauschal (inkl. Fähre und KM) für 175€ an. Nur wäre es toll, wenn Ihr Eure Trauung zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr eintakten könntet. Aber darüber können wir dann ja sprechen …

FREIE TRAUUNG AUF IBIZA

Wenn Ihr auf dieser wunderschönen Insel Eure freie Trauung planen solltet, empfehle ich Euch dringend einen der dort zahlreich ansässigen Wedding-Planer zu kontaktieren. Keiner kennt sich so gut auf Ibiza aus, wie diese, kennen jede ganz besondere Location, Bucht, oder Kirche, wo Ihr Eure Hochzeit feiern könnt.

Gerne stehe ich Euch auch auf Ibiza mit meinem Wedding-Netzwerk zur Verfügung. Wenn Ihr einen Hochzeits-Fotografen braucht, Musiker, oder einfach eine Empfehlung für einen super Wedding-Planer, sprecht mich einfach darauf an. Ich helfe Euch gerne weiter.

Da Ibiza für freie Trauung während der Saison extrem stark frequentiert ist, empfiehlt es sich unbedingt mehr als rechtzeitig zu planen. Meist geht ein paar Monate vorher einfach nichts mehr, Locations sind ausgebucht, oder ihr bekommt weder Catering noch Musiker organisiert. Ich empfehle Euch mindestens ein Jahr im Voraus, zumindest die wichtigsten Eckpfeiler Eurer freien Trauung auf Ibiza fest zu zurren.

HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG AUF DER NACHBARINSEL HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG: Z.B. LA ESCOLERA HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG: Z.B. LA ESCOLERA HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG: Z.B. LA ESCOLERA HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG: Z.B. LA ESCOLERA HEIRATEN AUF IBIZA EURE FREIE TRAUUNG: Z.B. LA ESCOLERA

LA ESCOLERA

Nein, ich bekomme vom La Escolera keine Provision, dass ich jetzt hier über sie schreibe. Aber das La Escolera, direkt neben den Salinen, ist einfach eine super Location auf Ibiza für Eure freie Trauung. Nur so als Beispiel! Ich werde zukünftig hier sicher noch weitere Locations vorstellen.

Direkt am Meer, mit eigener „Klippe“, ein Stück abseits und doch fast direkt am Strand und dazu noch eine super leckere, eigene Küche plus unglaublich viel Platz um bis in die Nacht hinein zu feiern, das ist das La Escolera auf Ibiza – und das macht diese Location zu einem super Ort um zu heiraten, um Eure freie Trauung zu feiern und direkt danach es krachen zu lassen.

HOCHZEIT AUF IBIZA