Was man als freier Redner auf Mallorca so aller erlebt …

In den warmen Monaten leben CoCo und ich hier auf Mallorca. Über Jahre hinweg habe ich meine Coachees daran gewöhnt, dass wir auch über Telefon, Skype, Facetime oder sonst was ganz gut miteinander arbeiten können. So habe ich nach meinen meist morgendlichen Coachings ab Mittags Zeit für meine Arbeit als Freier Redner, für meine Brautpaare und freien Trauungen auf Mallorca. Das meint vor allem viel Vorbereitung und Textarbeit, aber natürlich auch die freien Hochzeiten selber, die vielen netten Gespräche mit den Paaren und viel Zeit im Auto.

Was ich da so aller erlebe, was ich an geilen Locations, tollen Menschen, begabten Sängern, hingebungsvollen Dienstleistern und vielem mehr so alles entdecke, das trage ich hier in meinem Blog zusammen. Meist sind das kurze Videoschnipsel die ihr vor allem auf Vimeo, Instagram und Facebook findet, aber es ist auch Content, den es nur hier in meinem Blog gibt. Ich hoffe damit, Euch ein paar Inspirationen und Infos rund um Eure Freie Trauung mitgeben zu können, aber auf jeden Fall auch einen weiteren Eindruck von mir.