Kontakt & Terminanfrage für Eure Freie Trauung

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für Euer Interesse und Euren Vertrauensvorschuss in mich – sonst würdet ihr ja jetzt sicher nicht mit der Absicht spielen, mich kontaktieren zu wollen. Das freut mich natürlich sehr. ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich auf Eure Email zu antworten, sobald sie bei mir eintrifft.

Rechtzeitig

Auch wenn es in Euren Ohren vielleicht komisch klingt, aber bitte fragt rechtzeitig den Termin für Eure freie Trauung bei mir an. Auf Mallorca oder Ibiza zu heiraten ist extrem beliebt und viele meiner freien Termine (vor allem an den Wochenenden) sind meist 9-13 Monate im Voraus vergeben. Paare die in Deutschland mit mir heiraten wollen, sollten sich bitte noch rechtzeitiger melden.

Pragmatisch

Gerne helfe ich Euch bei der Planung Eurer freien Zeremonie. Dazu zählen für mich natürlich alle Absprachen mit Euch, aber ich kann Euch auch gerne dabei unterstützen, den passenden Musiker für die Zeremonie zu finden, einen wirklich guten Fotografen, die passende Dekotante, eine tolle Visagistin, usw. Bitte sprecht mich einfach drauf an. Fotograf oder Musiker kann ich – wenn ihr wollt – gleich unverbindlich für Euer Datum mit anfragen.

Kennenlernen

Gerne stehe ich Euch auch zur Verfügung, wenn ihr mich nach der erfolgreichen Klärung des Datums aber vor verbindlicher Zusage kennen lernen wollt. Wenn es klappt, lade ich Euch gerne auf nen Kaffee zu uns auf die Finca nach S´Arraco ein, oder in Deutschland nach Weinheim. Wenn das erstmal nicht klappen sollte, dann können wir uns auch gerne via Telefon, Skype oder WhatsApp Video Call treffen und alle Eure Fragen besprechen und mal Eure Liste mit Wünschen durchgehen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Euch kennen zu lernen.

Eins nach dem Anderen

Das allerwichtigste bevor ich mich anfragt ist, dass Ihr Eure Location fix habt. Ob auf Mallorca oder in Deutschland, der Ort, an dem ihr Eure freie Trauung feiern wollt, ist meist als erstes weg. Danach kommt der Redner/in, Hochzeitsmusiker, Fotograf, Visagist, Dekotante, Catering, usw. Alternativ dazu könnt ihr natürlich auch einen Weddingplaner beauftragen. Es wäre mir aber ganz arg lieb, wenn ihr mich trotz Weddingplaner direkt ansprechen und buchen würdet. Das erleichtert Vieles.

Wie geht´s weiter?

Nachdem ich Eure Nachricht erhalten habe, werde ich mich umgehend bei Euch melden. Ganz egal ob ich bei dem Termin kann oder nicht, ihr werdet von mir hören. Wenn ich nicht kann, schicke ich Euch gleich eine Empfehlung mit. Einer meiner lieben Kollegen wird sicherlich an Eurem Wunschdatum Zeit haben, das kläre ich natürlich vorher.

Wenn ich Euch den Termin vorab zusagen kann, dann sollten wir möglichst zügig danach dann schauen, ob das wirklich für Euch passt und ihr verbindlich den Punkt: „Redner“ auf Eurer ToDo Liste abhaken könnt. Termine sind heiß begehrt und reservieren kann ich sie nicht. Alles was ihr für ein verbindliches „Abnicken“ dann braucht, klären wir am besten via Email oder Telefonisch.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und bald schon mit Euch Euren großen Tag planen und gestalten zu können.

Ganz liebe Grüße – Euer Eike