Freie Trauungen auf Mallorca – meine Galerie 2017

Immer wenn ich dazu komme, mit mir liebe Paare ein paar ihrer Hochzeitsbilder teilen, oder die Jungs hinter der Kamera mir ein paar Hochzeits-Highlights zukommen lassen, dann poste ich diese ganz besonderen Momente hier in meiner Galerie. Die meisten stammen von Hochzeiten auf Mallorca, aber auch aus meiner Zeit als Prädikant der evang. Kirche und natürlich von Hochzeiten in Deutschland.

Ab diesem Jahr will ich jetzt die Galerien nach Jahr sortieren und wenn ich es schaffe, dann poste ich auch unter meinem „Location-Guide“ die entsprechenden Bilder dazu, damit ihr eine besser Vorstellung Euch machen könnte, wie Eure Trauung an Eurem Wunsch-Ort aussehen kann. Am besten ist es aber wohl, wenn ihr mich bei speziellen Fragen direkt ansprecht.

Hochzeitsfotografinnen & Hochzeitsfotografen
auf Mallorca & Deutschland

Bilder, hier in meiner Galerie sind (fast) alle von tollen Hochzeitsfotografen & Hochzeitsfotografinnen gemacht worden, die ich alle – aus Erfahrung – absolut empfehlen kann. (Einige sind auch Selfis vom Handy, aber das sieht man ja). Sobald ich Zeit habe, werde ich die Bilder mal den Fotografen zuordnen, dann wisst ihr gleich, wenn ihr anfragen müsst.

  • DIANA HIRSCH
    (lebt & arbeitet seit Jahren auf Mallorca)
  • DANIYEL ANDRÉ
    (lebt & arbeitet seit Jahren auf Mallorca)
  • MICHAEL
    (pendelt zwischen Deutschland & Mallorca)

Kleiner Tipp: Natürlich gibt es viele Fotografen, auf der Insel und auch in Deutschland, die Ihr mit nach Mallorca exportieren könnt. Doch aus Erfahrung weiß ich, dass die Beste Wahl immer einer ist, der viel Erfahrung mit Hochzeitsfotografie mitbringt. Nur dann werden Eure Bilder auch wirklich einmalig. Ein guter Hochzeitsfotograf bringt Erfahrung, Kreativität, Wissen um gute Posen und Locations, die passende Technik für die Insel und das richtige BackOffice mit. Da lohnt es sich, ein bisschen mehr zu investieren.

Auch würde ich mir an Eurer Stelle überlegen, ob ihr Eure freie Trauung nicht auch filmen wollt. Das wird zwar aufwendiger (Bewegtbild & Ton), dafür ist das aber auch eine einmalige Erinnerung.