Hochzeitsfinca Mallorca & Weddingplaner

Vergesst nie, eine Hochzeit teilt sich in zwei ganz unterschiedliche Parts: (1) Eure Trauung und (2) Eure Hochzeitsfeier. Bei (1) Eurer Trauung dreht sich alles nur um Euch. Ihr seid im Mittelpunkt, Euer Trauversprechen ist das Herz der Zeremonie. Eure Gäste begleiten Euch, sind für Euch da, nehmen Anteil und …. (2) feiern mit Euch im Anschluss Eure mutige Entscheidung. Hier wechseln die Rollen. Nun seid ihr Gastgeber und umgekehrt, jetzt für für Eure Gäste da. Gut, wenn ihr Euch dann nicht um Stühle, Strom, den Sekt, Deko, Musiker, DJ, Redner, usw. kümmern müsst, sondern die Party genießen könnt.

Ob Hochzeitsfeier oder Trauung, am allermeisten habt ihr davon, wenn ihr Euch an diesem großen Tag um nichts mehr kümmern müsst. Eure Finca für die Hochzeit auf Mallorca ist startklar, das Catering steht, DJ & Musiker sind bereit, die Deko ist liebevoll vorbereitet und der Cava eisgekühlt … und das Budget: überschaubar! Sicher, ihr könnt das auch alles selber organisieren, aber falls ihr drüber nachdenkt, die vielen kleinen und großen Handgriffe abzugeben, schaut doch zuerst mal bei meinem Freund & Weddingplaner No.1 dem Micha von Hochzeitsfinca Mallorca vorbei (hochzeitsfinca-mallorca.de)

Eure Hochzeitsfinca auf Mallorca

Die richtige Finca auf Mallorca finden, in der man auch Hochzeit feiern darf, ungestört ist, die gut erreichbar ist, Platz für die wichtigsten Gäste, Freunde & Familie bietet und auch die Ressourcen für Catering und Co., das kann schon eine Herausforderung werden. Micha von Hochzeitsfinca Mallorca hat jahrelang Erfahrung, ist super vernetzt und mit Sicherheit auch die perfekte Location für Euch – und das alles zum Pauschalpreis. Bei Micha kostet kein Stuhl extra, oder die Servietten auf dem Tisch. Fast günstiger, als in Deutschland zu heiraten.

Euer unkomplizierter Weddingplaner auf Mallorca

Fotograf, Musik, Catering, die Finca für Eure freie Trauung, der Redner (also ich), die Deko und an was man sonst noch so alles denken kann und muss – alles „all inclusive“! Perfekt organisiert, vorbereitet und durchgeführt, so hält Euch Micha den Rücken frei, damit ihr aus Herzenslust mit Eurer Familie und Freunden Eure Hochzeit feiern könnt. Einen Überblick über die Fincas von Hochzeitsfinca Mallorca findet ihr hier! Zum Thema Catering & Deko findet ihr hier ein paar Impressionen.

Hochzeit planen auf Mallorca kann ganz einfach sein

Hochzeitsfinca Mallorca Michael BrinkmeyerEs muss nicht immer kompliziert sein, eine Hochzeit zu organisieren. Es geht auch in einfach. Pauschal. All inclusive. Und vor allem: Genau so, wie ihr Euch das wünscht. Ein überschaubares, klares Budget. Ein Preis – alles drin. Fertig. So funktioniert Micha von Hochzeitsfinca Mallorca. Und das seit Jahren erfolgreich.

Ich hab schon viele, viele Hochzeiten zusammen mit Michael erlebt. Darunter waren die Lustigsten, Ausgefallensten und Entspanntesten in zehn Jahren auf der Insel. Auch wenn ich als Hochzeitsredner für Eure freie Trauung auf Mallorca wohl den kleinsten Part habe, so dafür aber den besten Einblick. Egal ob  bei 40° Grad der Pool gekocht, oder wegen ner Regenwolke fast die Stimmung in Gefahr gewesen wäre, nirgendwo haben sich alle immer so wohl gefühlt, wie bei Hochzeiten, die er organisiert hat.

Nicht nur weil er mein Freund ist, einfach irre gut vernetzt, extrem entspannt und immer gut drauf ist, empfehle ich Euch, mal auf seiner Homepage vorbei zu schauen, sondern vor allem , weil er es einfach kann. Vielleicht hat er ja auch für Euch die Traum-Finca für Eure Hochzeit auf Mallorca.

Website: https://hochzeitsfinca-mallorca.com
Kontakt: info@hochzeitsfinca-mallorca.com
Fon: +34 649 160 370