Freie Trauung im Mirador de Cabrera auf Mallorca

Jörg Klausmann ist der Pächter vom Mirador de Cabrera, an der Südküste von Mallorca. Das an der Steilküste liegende Restaurant heißt deshalb so, weil es einen fantastischen Blick auf die kleine Insel Cabrera vor Mallorca hat. Ein idealer Ort für eine Freie Trauung wie ich finde, zumindest bin ich als Freier Trauredner hier auf Mallorca dort wirklich gerne.

Jörg Klausmann ist Fernsehkoch, zumindest war er oft schon im TV. Er ist ein wirklich quirliger Kerl, andauernd besorgt, ob auch alles passt, packt ob mit oder ohne Krücken (wie damals) mit an und beschert seinen Gästen wirklich einen tollen Aufenthalt in seinem Laden. Natürlich, schmecken tut es dort auch. Und wie. Immer wenn ich in der Nähe vom Mirador bin, gehe ich selber gerne bei ihm vorbei. Seinen Mittagstisch finde ich großartig.

Aber zurück zu den Infos, die Euch wichtig für die Planung Eurer freien Trauung dort sind. Ob es mir als Freien Trauredner dort schmeckt, ist ja erstmal zweitrangig. Also, was mich besonders beeindruckt hat, ist die Servicebereitschaft des ganzen deutschsprachigen Personals dort. Egal ob Saison, hin oder her, man hat ein Auge auf Dich als Gast.

Und – noch viel wichtiger wie ich finde – Eure Freie Trauung ist dort bei jedem Wetter super aufgehoben. Das Mirador hat mal einen wirklichen Plan B falls es mal regnen sollte. Im Innenraum des Restaurants passt eine mittelgroße Gesellschaft mit 40-50 Personen (habe ich mal geraten) problemlos rein.

Auch wenn es auf meinen kleinen Video so aussah, an dem Tag hat es übrigens nicht geregnet. Hätte es aber können – die Mannschaft im Restaurant war für alle Eventualitäten gerüstet. Wirklich cool. Daumen hoch!