Hochzeitslocation Son Samà – Freie Trauung unterm Olivenbaum

Die Hochzeitslocation Son Samà auf Mallorca ist ein tolles Anwesen um Eure Freie Trauung zu feiern. Fast direkt unter einem riesigen Olivenbaum, vor einem uralten Brunnen auf einem kleinen Plateau werdet ihr dann sitzen, Eure Gäste hinter Euch auf dem weitläufigen Platz, direkt vor der Event-Finca von Son Samà. Ein Hotel, Restaurant, ein paar Hühner und bei Bedarf auch ein riesiges Partyzelt stehen Euch zum feiern zur Verfügung.

Als Hochzeitsredner, bzw. als Freie Redner auf Mallorca habe ich diese Location sofort in mein Herz geschlossen. Man hat Platz, viel Platz. Auch bei heißen Temperaturen weht meist ein erfrischendes Lüftchen und es macht einfach viel Spaß, direkt unter dem Olivenbaum zu stehen und bei dem „großen: Ja, ich will!“ alle Gäste im Halbkreis um Euch zu versammeln. Das ist so leicht und vor allem so schön bei anderen Locations nicht möglich.

Finca Son Sama, bei Palma de Mallorca
ungf. 20 Min. von Plama Stadt

„Wir möchten uns von Herzen für Deine herzliche Art und für Deine schönen Worte bedanken. Für uns war es ein wunderschöner Tag. Und Du hast dazu beigetragen. Einen besseren Trauredner hätten wir uns wirklich nicht vorstellen können. Unsere Gäste waren auch total von Dir begeistert und selbst die Spanier, die so gut wie nichts verstanden haben, haben während der Trauung permanent geweint (haben sie zumindest so gesagt), weil einfach alles gepasst hat. Zitat von Daniels Opa, der das Prinzip einer freien Trauung noch nicht ganz geläufig ist: „So einen guten Priester habe ich noch nie gesehen!“  Isabel & Daniel, Juni 2018