Meine musikalische Entdeckung 2017: Hochzeitssänger Pedro

Also Pedro ist schon meine Entdeckung des Jahres gewesen. Ich höre ja im Laufe eines Jahres eine ganze Menge an Hochzeitssängern und Hochzeitssängerinnen und irgendwie habe ich da immer eine kräftige Männerstimme vermisst. Jetzt habe ich sie gefunden. Pedro ist nicht nur Hobby Body-Builder, spielt und singt in einer Band sondern hat dieses spanische „Herz-Schmerz-Ding“ auch wirklich gut drauf – finde ich.

Zumindest bei der freien Trauung in Port Verd del Mar hat er sich die Seele aus dem Leib gesungen. Das hat mal Stimmung gemacht – und vor allem Spaß. Aber hört selbst, ich hab ja nen ganz kurzen Ausschnitt mitgefilmt.

Und bezahlbar ist er übrigens auch (noch). Ich bin mir sicher, wenn ihr ihm Eure Liste mit den fünf Lieder zu Eurer freien Trauung schickt, oder es ihm ganz überlasst, aus der Kiste spanischer Emotionen zu greifen, wird das ein unvergesslicher Augenblick für Euch.